News

Marc Senkbeil sagt Tschüß....

Abschiedstraining am 09. & 10.04.2016

Gruppenfoto Lüchow mit 2. Regionsvorsitzenden Helge Albrecht und Jugendwart Oliver Ellenbeck

Die Kinder überreichen T-Shirt mit Bildern der Kinder

TC Lüchow überreicht ein Vereinshandtuch

Marc Senkbeil sagt Tschüß........................

nach nur 2 jähriger Tätigkeit müssen wir unseren Regionstrainer verabschieden. Marc wurde nach München in den Tennisclub Groß Hessenlohe berufen. Es erfüllt sich für Marc ein langersehnter Traum.

Wir bedauern sehr, uns von Marc verabschieden zu müssen, danken für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm, dass seine Erwartungen in München weit übertroffen werden.

Marc hat sich von allen seinen Trainingskindern mit einer persönlichen Einladung - mit Tennis und Pizzaessen in Amelinghausen und Lüchow verabschiedet.

Ein paar Impressionen von der Lüchower Veranstaltung: Marc mit seinen Trainingskindern sowie dem 2. Vorsitzenden der Region Lüneburger Heide - Helge Albrecht und dem Regionsjugendwart Oliver Ellenbeck. Die Kinder überreichen Marc ein T-Shirt mit Bildern der Trainingskinder Der Jugendwart des TC Lüchow überreicht ein Abschiedsgeschenk des TC Lüchows.

Alles Gute, Marc......